Messdiener Erkelenz und Umgebung

Die Messdiener Erkelenz und die Messdiener*innen in den vielen Dörfern rund um die Stadt gehören alle zur Pfarrei Christkönig.

Messdiener Erkelenz und Gemeinden Übersicht
Übersicht: Kapellen und Kirchen der Pfarrei Christkönig Erkelenz

Auf dieser Webseite möchten wir dich über alles informieren, was wir Gruppierungen in der Pfarrei Christkönig machen. Leider gibt es nicht in jeder Ortschaft unserer Gemeinde eine aktive Messdienergemeinschaft. Aber unter „Ortschaften“  geben wir dir einen Überblick über die aktiven Gruppen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in einer unserer Gruppenstunden oder bei unseren Veranstaltungen begrüßen können.

Messdiener Erkelenz: Schon Messdiener*in in Christkönig?

Du bist bereits Messdiener*in in Erkelenz oder in einer der umliegenden Ortschaften? Dann melde dich in unserem interen Bereich an. Dort findest du Dienpläne, Fotos von Veranstaltungen und mehr.

Jetzt anmelden